Lagerleitung

Ein frischer Wind weht


Die Lagerleitung wird in diesem Jahr von einigen Leitern der Jubla Knutwil-St. Erhard übernommen. Die Lagerleitung besteht aus Mira Spiess, Aninna Bättig, Celiné Ehrler und Guido Keller. Alles Organisatorische wird gemeinsam gemanagt. Wir dürfen jedoch noch auf das Know-How von der letztjährigen Lagerleitung zurückgreifen. 

Unterstützt werden wir von diversen Leitern der Jubla sowie freiwilligen Helfern als Skilehrer, in der Küche, beim Abendprogramm und natürlich auch  beim durchsetzten der Nachtruhe.

 

Es freut uns sehr, unser Lagerknow-How auch mal im Schnee umzusetzen und wir sind gespannt auf ein wunderbares und erinnerungsreiches Skilager :-)

Für unser leibliches Wohl wird gesorgt sein.  Zmorge, Suppen, Fleisch, Teigwaren und Salat, damit wir mit vollem Magen unsere Schwünge in den Schnee ziehen können. Unser Küchenteam besteht aus Stephanie Roos, Janine Bucher und Jasmin Von Allmen.

 

 



Das Skilager findet unter dem Patronat der Schule Knutwil / St. Erhard. Sämtliche Versicherungstechnischen Angelegenheiten laufen über die Schule. Besten Dank für die Unterstützung möchten wir unserem Schulleiter Christian Mehr aussprechen!


Unsere bereits bekannten Lagerhelfer (vielen Dank schon jetzt für die Tatkräftige Mithilfe):

- Alisha Hummel

- Janine Bucher

- Jasmin Von Allmen

- Marc Müller

- Viviane Imbach

- Tarik Schrepfer

- Stephanie Roos

- Pirmin Meyer